Hallo,
sie haben Fragen zum Thema Glasfaseranbindung?
Egal, ob sie aktuell mit Ihrem Internetanbieter zufrieden sind oder nicht, viele derzeitige Internetanschlüsse sind NICHT zukunftsfähig!
Der allgemeine Bandbreitenbedarf nimmt ständig zu und es ist heute schon abzusehen, dass dadurch viele Internet-Anschlüsse immer mehr überlastet und störanfälliger werden.
Des Weiteren ist die Restlaufzeit von Lösungen auf Kupferbasis aus verschiedenen Gründen begrenzt.
Wir kennen uns mit allen Techniken und allen Anbietern aus und können Ihnen als unabhängige Experten zu ihrem optimalen Wunsch-Anschluß verhelfen!
Sie haben die Wahl, ob Ihr zukünftiger und auch zukunftsfähiger Internet-Anschluß „möglichst günstig“, „möglichst schnell“, oder „besonders ausfallsicher“ sein soll.
Kontaktieren Sie uns gern telefonisch: 0851 – 204 264 30,
oder telefonisch oder per WhatsApp: 0151 – 19 19 19 39,
oder via E-Mail: office@Glasfaser-Beratung.com
und wir vereinbaren ein gemeinsames, persönliches Beratungsgespräch.
Dies kann auch telefonisch oder via Videoberatung als Zoom-Meeting stattfinden.
Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und begleite sie sicher in das Netz der Zukunft!
Wenn Sie uns den Standortanalyse-Fragebogen oder mindestens Ihre Adresse per E-Mail an standort@glasfaser-beratung.com oder per Whats App an 0151 – 19 19 19 39 und ihre Rückrufnummer zusenden, führen wir gern kostenlos eine kurze Standortanalyse für sie durch, bei der wir die Möglichkeiten aller am Markt verfügbaren Anbieter überprüfen. Wir rufen sie dann zurück, um die Möglichkeiten telefonisch zu besprechen, oder einen Termin zu vereinbaren.
Der Betreiber dieser Internetseite, Herr Arndt-Timo Niggemeyer, hat vor langer Zeit einmal Informatik studiert und über 20 Jahre Berufserfahrung mit Telefon- & EDV-Netzwerktechnik, wie auch dem Vertrieb von Internet- & Telefon-Anschlüssen auf Kupfer & Glasfaserbasis. Für die 1&1 Internet AG war Herr Niggemeyer mehrere Jahre im Vertrieb tätig, unter anderem auch als Regionalleiter, Ausbilder- & Vertriebstrainer in Bayern. Aber auch der Glasfaservertrieb von Telekom, Leonet, Deutscher Glasfaser, Deutsche GigaNetz und weiteren Marktteilenehmern der Branche ist ihm als ehemaliger Projektleiter von mehreren Glasfaser-Nachfragebündelungs-Projekten bestens bekannt.